SkF dankt Unterstützern - Bescherung im Frauenschutzhaus

Bescherung für Kinder im Frauenschutzhaus

"Ganz herzlich bedanken möchten sich die Kinder und deren Mütter, die zurzeit im Frauen und Kinderschutzhauses des SkF e.V. Dülmen leben, bei den Dülmener Bürgerinnen und Bürgern", schreibt Yvonne Schulz-Sicking vom Sozialdienst katholischer Frauen (SkF).

Durch die Weihnachtsbaumaktion des Kinderschutzbundes in Kooperation mit dem Spielwarengeschäft Greiving wurden alle Wünsche der Kinder, Jugendlichen und deren Mütter zu Weihnachten erfüllt. Die zahlreichen Geschenke in Form von Gutscheinen, Spielen und Büchern wurden von den Mitarbeiterinnen in weihnachtlichter Atmospäre überreicht. "Diese möchten sich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei den Initiatoren für diese tolle Aktion bedanken", heißt es in dem Dankesschreiben weiter. 

- Artikel Dülmener Zeitung 06.01.2021 -

 2021_01_06_Dülmener_Zeitung_Bescherung_Frauenhaus.pdf